Wichtig: Geplante Ortsführugen aufgrund der geltenden Corona-Beschlüsse verschoben!

Ortsführungen müssen verschoben werden!

Die geplanten Ortsführungen inklusive Onlinevorträge  im Rahmen der Dorf-Akademie am 05. + 07. Mai in Hoch-Weisel und am 09. + 11. Juni in Unter-Widdersheim müssen aufgrund der aktuell geltenden Corona-Bestimmungen verschoben werden. Sobald es die Lage wieder zulässt, werden die Veranstaltungen neu terminiert und auf dieser Website sowie über die gängigen Kanäle frühzeitig veröffentlicht.

Alternativ laden wir alle Interessierten, die neu- und wiedergewählten Ortsbeiräte, Begleiter eines Ehrenamts und Dorfaktive zu einer Online-Informationsveranstaltung mit und über die Dorf-Akademie ein. Dabei möchte die Dorf-Akademie, in Zusammenarbeit mit dem LEADER-Regionalmanagement, sich vorstellen und über die zukünftigen Veranstaltungen sowie weiteren Entwicklungen informieren. Darüber hinaus werden bereits geförderte Projekte vorgestellt, die weitere Anreize für die Region schaffen sollen. Stattfinden soll das ganze Ende Mai/Anfang Juni.

Der genaue Termin und die Einladung erfolgt in kürze!